Warme Feuchttücher

Ein Gegenstand, der wahrscheinlich auch am besten in die Rubrik „Dinge, die die Welt nicht braucht“ gehört, ist der Wipes Warmer von Prince Lionheart (wobei die Marke hier nun keine Rolle spielt):

Gut, es ist was dran, dass die Kleinsten die kalten Feuchttücher nicht so wirklich mögen. Meine Urschel zuckt schon immer etwas zusammen, wenn ich sie plötzlich mit dem Tuch berühre. Und ja, ich geb’s zu: ich versuche tatsächlich immer häufiger, das Feuchttuch zwischen meinen Händen etwas aufzuwärmen. Also so ein Gerät hat vielleicht sogar seine Daseinsberechtigung.
Ich werd’s mir aber trotzdem nicht anschaffen.
Da muss sie jetzt durch.
Ihr Bruder hat’s auch überlebt!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.