Wandkugelbahn

Eigentlich wollten wir für unsere Zwerge ja die Haba-Kugelbahn haben. Mir haben es schon immer die vielfältigen Möglichkeiten dieser Bahn angetan. Und ich finde diese Klötze einfach angenehm und toll und wertig und überhaupt …

Aber nun habe ich was total Tolles entdeckt: die Wandkugelbahn!

Mir gefällt die Idee! Vorallem, weil wir gerade am Überlegen sind, unserem Großen ein Kura zu kaufen und ich noch wegen Gestaltungsmöglichkeiten am Suchen bin. Und ich würde prompt eine Außenseite des Bettes mit einer magnetischen Platte versehen …
Die Kugelbahn würde nicht im Weg rumstehen und wäre wahrscheinlich auch nicht so einsturzgefährdet, wie so manche andere variable Kugelbahn, da sie durch die Magneten doch ein Stück weit fixiert ist.
Mal gucken, was mein Mann dazu sagt … Weihnachten ist ja bald schon wieder! 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.