Wand-Mobile

Beim Einrichten des Baby-Zimmers hat mich ja besonders die Anbringung des Mobiles genervt. Diese ganzen Vorrichtungen zur Befestigung des Mobiles am Bettchen sind alle … na, ich sag’s jetzt nicht.

wand-mobile

Nein, entweder sie sind häßlich, oder sie wackeln wie ein Kuhschwanz.

Schade, dass ich damals das hier noch nicht gesehen habe:

Gut, Vögelchen hätte ich jetzt nicht unbedingt haben wollen. Und ich finde auch dreidimensionale Figuren besser, weil das Kind die von unten besser sehen kann (die meisten Mobiles sind ja nur zweidimensional und daher von unten ja quasi nur als Strich erkennbar). Aber mit dieser Idee kann man arbeiten. Mit ein wenig Geschick und Einfallsreichtum lässt sich sowas bestimmt gut nachbasteln.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.