Story Running

Über so diverse Motivations-Apps und -Gadgets habe ich ja neulich schon geschrieben. Heute möchte ich schon wieder über dieses Thema berichten. Runtastic hat nämlich ihr neuestes Produkt vorgestellt.

Story Running

Die Idee dahinter: Man ist Protagonist in einem Hörspiel und befindet sich darin beispielsweise auf der Flucht aus Alcatraz. Erzähler, Musik und Geräusche versetzen den Läufer in eine andere Welt.

Man muss das natürlich mögen. Viele laufen ja auch aus Gründen der Entspannung. Da wäre so eine Flucht aus Alcatraz vielleicht nicht unbedingt das Passende. Aber da kann man ja auch auf eine der anderen Stories umsteigen, die derzeit auch angeboten werden. Es sollen wohl noch mehr werden. Für 0,99 € stehen die einzelnen Geschichten in der App zum Kauf bereit.

Ich weiß nur nicht, ob das etwas ist, das man oft hört. Ist ja dann doch immer das Gleiche, denn leider sind es ja keine variablen Geschichten. Wahrscheinlich steigt man dann doch lieber wieder auf seine Songlisten um. Ich finde es jedenfalls sehr interessant und bin gespannt, wohin sich das noch entwickelt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.