Neue App von den Erfindern für Kinder

Von Haba gibt es nun eine neue Tablet-App für Kinder ab 5 Jahren. Es ist bereits die dritte App des Holzspielzeug-Herstellers, aber die Erste, die auch für Android-Geräte erhältlich ist. Ein klassisches Jump&Run-Spiel mit altbekannten Figuren (zumindest, wenn man die „Tier auf Tier“- Spiele kennt).

Die tierischen Protagonisten aus der bekannten HABA-Brettspielreihe erobern die digitale Welt! Diesmal heißt es: SOS! Tiere in Not! Nashorn, Affe, Fledermaus, Krokodil, Schlange, Kakadu und Schwein sind auf der Jagd nach den magischen Artefakten mit ihrem Ballon in einen Orkan geraten. Gefährliche Luftströmungen haben sie direkt in das Herz des Sturms geführt. Von dort werden die Tiere an die entlegensten Winkel rund um den Globus getragen – und nur die Spieler können sie retten! Sie begeben sich auf eine spannende Reise durch tiefe Schluchten, wilde Dschungel und einsame Eiswüsten, um sie zu befreien. Wer kann die Herausforderungen meistern, die verschollenen Artefakte finden und alle Tiere zurück zu ihrem Ballon bringen? …

131213_4c_HabaAppDschung_01

131213_4c_HabaAppCanyon_01

131213_4c_HabaAppEiswelt_02

Also die Optik verspricht schon mal Spaß! Leider sind meine Zwerge noch zu klein, aber man könnte ja schon mal vortesten … Man muss ja schließlich wissen, womit die Kinder sich so beschäftigen. 😉

Hier geht’s zu den Downloads.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.