Neue Designs bei Teppino

Vom Teppino, den ich ja vor einiger Zeit zu Testzwecken bekommen habe, gibt es inzwischen ein neues Modell. Und zwar gibt es nun neben der Stadt auch einen neuen Teppich mit dem Thema Bauernhof.

teppino3

Auch hier kann wieder mit dem Smartphone oder Tablet interagiert werden. Scannt man mit der kostenlos verfügbaren App, die auf dem Teppich mit einem roten Punkt versehenen Bereiche ein, so öffnet sich ein liebevoll gestaltetes Wimmelbild. So erklärt auf diesem Teppich ein Bauer, was zum Beispiel auf dem Feld oder im Kuhstall passiert.

teppino2

teppino1

Zusätzlich zu den Teppichen mit „Hörspiel“, gibt es auch klassische Teppiche mit unterschiedlichen Themenbereichen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.