Passend zu Halloween: Sugar Skulls als Beißring

Ich bin kein Fan von Halloween. Auch wenn man mir jedes Jahr in Funk und Fernsehen auf’s Neue zu verstehen zu geben versucht, dass das kein „amerikanischer Schmarren“ ist. Nein, bei uns gibt es keine Süßigkeiten. Aber ich habe hier auch noch nie verkleidete Kinder von Tür zu Tür laufen sehen. Im katholischen Bayern geht’s da halt doch noch ein bisserl konservativer zu.

Nichtsdestotrotz möchte ich doch meinen kleinen Beitrag zum heutigen Tag leisten. Ich bin da vor ein paar Tagen erst auf kickstarter drauf gestossen und dachte eben gleich an das heutige Halloween.

Und zwar geht es um dieses Teil hier:

helles-teeth-1

Das ist eine Zahnungshilfe … also ein Beißring von Helles Teeth – Teething Toys for brutal babies

Gibt’s auch im Set:

helles-teeth-2

Da hatte wohl jemand die typischen Baby-Designs satt. Unschwer zu erkennen, dass hier jemand eine Vorliebe für nordische Mythen und mexikanische Gebräuche hat. Dabei kommen die Designer dieser Beißringe aus Neuseeland.

Die Zahnungshilfen sind BPA-frei und können in den Geschirrspüler gesteckt und auch sterilisiert werden. Sie sind auch ziemlich dick, sodass es auch für „brutale Babys“ nicht möglich ist, da was abzubeißen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.