Weihnachtsgeschenke aus dem „Radikalen Sackerl“

„Was wünscht ihr euch denn zu Weihnachten?“

Dass mit dieser Frage eigentlich nicht ICH gemeint bin, die ja angesprochen worden ist, sondern tatsächlich die Kinder gemeint sind, ist klar! Als Eltern hat man da ja irgendwie das Nachsehen. ABER auch wir wünschen uns was! Jaaa! Warum sollen immer nur die Kinder Weihnachtsgeschenke bekommen?

Also wenn ICH mir einmal was wünschen dürfte, dann würde ich mir höchstwahrscheinlich etwas von diesem Shop hier aussuchen: radbag.de

Kennt ihr den schon? Ich bin tatsächlich bereits vor gut einem Jahr draufgestossen, und war vom Angebot leicht überfordert. Lauter coole und witzige Geschenkideen, die man HABEN MUSS … ob man sie nun braucht oder nicht. Jedenfalls habe ich mich deswegen auch gerne dazu bereit erklärt, über den Shop zu berichten.

Hier findet eigentlich jeder etwas, möchte ich mal behaupten. Für Mama’s, Papa’s, Geeks, Romantiker, Hobbyköche, große und kleine Kinder, Globetrotter, Hipster, Sportler, … Wenn ich unsere Freunde und Verwandten so im Kopf durchgehe, dann würde ich tatsächlich für beinahe jeden etwas Originelles finden. Die Suche nach Typ und Preis macht es einem leicht.

Der Shop hebt sich – meiner Meinung nach – von vielen anderen Online-Shops ab. Optisch ist er sehr ansprechend … das ist für mich immer sehr wichtig. Die Produkte werden meist durch mehrere Fotos gut präsentiert und sind auch sehr gut – oft auch witzig – beschrieben. Da macht das Stöbern wirklich Spaß!

Ich habe hier mal so ein paar Geschenkideen zu einer Galerie zusammengestellt, die mich sofort angesprochen haben (Beschreibungen und Links zum Produkt seht ihr, wenn ihr auf das jeweilige Bild klickt.):

Gut, es ist auch schon wieder was für die Kinder dabei … und auch für meinen Mann. Ach ja, als Mutter ist man einfach so selbstlos! 😉

Bzw. wenn mir keiner was schenkt, dann schenke ich mir eben selbst was! 😀

Viel Spaß beim Stöbern wünsche ich euch!


avatar_gadgetina

Dieser Beitrag ist gesponsert. Meine Meinung ist dadurch – wie immer – nicht beeinflusst.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.