Und nochmal Adventskalender

Gerade letzte Woche erst war ich mit den Kindern beim Fotografen. Nachdem das letztes Jahr nach 3 Versuchen bei 2 unterschiedlichen Fotografen zu keinem vernünftigen Ergebnis geführt hatte, war ich umso erleichterter, dass es dieses Jahr tatsächlich beim ersten Mal funktioniert hat. Gut, Mistmatz ist jetzt doch etwas älter. Nicht viel kooperativer, aber immerhin klebt sie nicht mehr so an mir dran.

Wenn ich also jetzt beim Fotografen war, kann das nur eines bedeuten: Es gibt Fotos zu Weihnachten!

Originell, ich weiß. Die Uroma und die Großeltern freuen sich aber halt immer sehr drüber.

Beim Aussuchen der Fotogeschenke bin ich dann auf familiensache.de an den Adventskalendern hängen geblieben.

Garantiert kalorienfreie Adventskalender mit Fotos der Lieben! Ich hatte die letztes Jahr schon entdeckt, war aber dann schon zu spät dran.

Noch ist es nicht zu spät. Man kann ohne Probleme noch welche mit Fotos bestücken und bestellen. Ab 3,95 € kosten die sehr persönlichen Adventskalender, die es in vielen unterschiedlichen Designs in jeweils noch unterschiedlichen Farbkombinationen gibt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.