Christkindlmärkte-App

weihnachtsmarkt appHeute habe ich wieder eine App für Euch. Ganz toll an der Adventszeit finde ich ja die ganzen Christkindlmärkte. Die vielen Lichter und der viele weihnachtliche Deko-Kleinkram, den frau gerne kistenweise heimschleppen möchte … und natürlich auch der Glühwein, der einen äußerlich und innerlich schön aufwärmt.

Von Das Örtliche gibt es eine nette kleine App, mit der man sich Christkindlmärkte in der Umgebung anzeigen lassen kann. Mit Öffnungszeiten, Fotos von Besuchern, Bewertungen und auch ein Routenplaner ist mit dabei.

Ich hab’ sogar schon dein einen oder anderen in der Gegend gesehen, von dem ich bisher noch nichts wusste. Einer fehlt allerdings noch. Den kann man dann sogar selbst hinzufügen. Die App “lebt” also.

Viel Spaß damit!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert