Gewinner und eine 2. Chance

Die Gewinner der Verlosung der Garmin vivofit Jr. 2 stehen fest – die Mistmatz hat Lottofee gespielt – und sind von mir benachrichtigt worden. Ich bedanke mich bei allen für die Teilnahme. Es hat mich sehr gefreut, dass ich zweien von euch eine kleine Freude machen konnte. Lieben Dank auch nochmal an Garmin, die die Tracker zur Verlosung zur Verfügung gestellt haben.

Für alle, die nun leider nicht gewonnen haben, habe ich noch ein kleines Zuckerl. Ihr könnt euch auf den Kauf eines vivofit Jr. 2 Produktes 25% sichern. Gebt einfach im Shop den Code gadgetina25 ein. Die ersten 100 dürfen sich über 25% Nachlass freuen. Danach gilt der Code nicht mehr.

Eine schöne Adventswoche wünsche ich euch!


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.