MARCO

marco1Ist der nicht knuffig?

Von boon gibt es nun ein neues Badewannenspielzeug: MARCO!

Ein kleiner Tiefseetaucher, der eigentlich nicht wirklich viel kann. Nicht mal tauchen. 😀

Der kleine Taucher behält seinen Kopf nämlich immer schön über der Wasseroberfläche. Sobald man ihn ins Wasser gibt, leuchtet er. Sobald man ihn herausnimmt, geht auch das Licht wieder aus. Jedes Mal, wenn man ihn erneut ins Wasser lässt, leuchtet das Licht in einer anderen Farbe.

Und das war’s! Aber es muss ja nicht immer alles Krach machen. 😉

      1. Ab 3 ist für mich kindgeeignet. Schaut man sich mal die Altersangaben auf Spielwaren aller Art, dürfen Kinder unter 3 quasi mit noch gar nichts spielen :p 😉

  1. Ich seh’ das stellenweise als Absicherung für den Hersteller, falls was passieren sollte. Wenn’s nach dem ginge, dürfte unsere Mistmatz nämlich mit fast gar nichts spielen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert